“Absolut verboten! Das ist alles Wohngebiet!” Drohnen-Pilot vs Anwohnerin

2

Die Story ist recht schnell erklärt: Ein Mann will auf einer Wiese – abseits eines Wohngebiets – seine Drohne fliegen lassen. Einer Frau, die den Piloten bei seinen Vorbereitung sieht, gefällt das nicht. Sie ist der Meinung, dass dort alles Wohngebiet ist und er den Flug doch gefälligst unterlassen soll. “Wohngebiet! Alles Wohngebiet!! Absolut verboten!” *kameraschwenk* nur Wiese und Bäume zu sehen. Aber seht selbst:

Dieses Video hier wird sicher noch einige Zeit lang in mefifizierten Versionen durchs Internet jagen. Der Anfang ist bereits gemacht:

Und hier findet ihr noch weitere schöne Mems dazu.

via Wohngebietersatzwiese



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.