Gedudel im Livestream: 1 Illustrator, 1 Mixtape und ihr entscheidet, was gezeichnet wird!

0

Mit Livestreams haben wir in der Vergangenheit schon des Öfteren experimentiert und Musik in die weite Welt geschickt. Heute kommt ein weiteres Format hinzu. Gedudel heißt das und ist ein Zusammenspiel von Musik und einem Illustrator, der live zur Musik zeichnet und auf die Kommentare reagiert, die im Livestream hinterlassen werden. Die Idee und die Umsetzung stammen von funk, dem Jugendsender von ARD & ZDF und wir, die Blogrebellen, liefern die Musik zu dem Projekt.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Idee nun umgesetzt wird. Heute um 21 Uhr geht es los und wir laden euch herzlich ein, auf Facebook live mit dabei sein. Über diesen Link kommt ihr zum Live-Stream und hier könnt ihr dem Illustrator beim zeichnen der Doodles beobachten, ihm über die Kommentare Ideen zukommen lassen und natürlich der Musik lauschen.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.