Skinny-Bitches: Vom Essen aus dem Mixer und Leberwurst-Brot als Grundrecht!

0

Frauen und ihr Verhältnis zu ihrem Gewicht. Eine Goldgrube für Produkthersteller. Carolin Kebekus ahnt sogar eine dunkle macht hinter dem ganzen Schlamassel, der den Frauen immer wieder auf die tollsten Ideen bringt, um in den nächsten Bio-MArkt oder zu DM zu renne und sich Zutaten für ihren healthy Smoothie zu besorgen. Spinat, Kokosmilch oder was auch immer in den Mixer kommt. Hauptsache keine Genussmittel, die fett machen.

Meine Timeline habe ich längst von solchen Posts gesäubert. Ich habe nämlich keine Lust mehr mir morgens die Chia-Sojabohnen-Schüssel von Menschen anzuschauen, während ich in meinen Butterbrot beiße. Ja! Ich esse Brot. Mit Butter.
Letztens habe ich mir sogar bei einem Termin ein erstauntes “Ach wirklich?” eingefangen, als ich sagte: Bitte meinen Kaffee mit Milch UND Zucker! Leute! Was ist los mit der Welt?
Und ja, ich habe Fett an meinem Körper. Aber das hindert mich nicht daran mich zu bewegen, Yoga zu machen oder einen schönen, langen Spaziergang zu machen. Love my Body!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.