Für den vorletzten Sunday Joint des Jahres auf dem Klunkerkranich gönnen wir uns einen ganz besonderen Gast. Freut euch auf einen Original Don an den Decks, die die Welt bedeuten. Einen Mann, dessen Einfluss bis in die Charts reicht, immerhin half er dabei, Major Lazers Sound zu dem zu machen, was er heute ist, sagt Diplo höchstpersönlich und der muss es schließlich wissen, oder?

Sehr geehrte Damen und Herren: Applaus für Jstar!

Chiefrocker und britischer Gentleman, Spezialist für deepen Dub genauso wie für klassischen Soul. Was genau uns musikalisch erwartet, lässt sich im Voraus kaum sagen und das ist auch gut so. Aber es wird rocken, so viel können wir verraten.
Ihr merkt schon, ich bin ein bisschen aus dem Häuschen. So ist das halt, wenn der innere Fanboi siegt. 🙂

Jstar
Jstar

Der Eintritt beträgt wie immer selbstausbeuterische 3,- und selbst die könnt ihr noch umgehen. Wenn ihr unter diesem Beitrag bis Samstag einen Kommentar setzt, nehmt ihr an der Verlosung von 5 Gästelistenplätzen teil.
(Bitte schaut bis Sonntag Mittag in euren Maileingang, wenn ihr teilgenommen habt)

Die Fakten:

Sunday Joint
at Klunkerkranich Kultur-Dachgarten
auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
Sonntag, 05.11., 16:00 – 01:00 Uhr
Eintritt: 3,-

DJs:
Jstar
Buzz Boris
Marinelli

Hier das Archiv mit den Mitschnitten aus dem Klunkerkranich:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.