Halloween? Heute wird gefälligst das Evangelium gefeiert!

1

Halloween feiern am Reformationstag? So weit kommt es noch! Heute wird gefälligst das Evangelium gefeiert!11!
Kannst du dir nicht ausdenken sowas…

via Reddit

1 KOMMENTAR

  1. Diese hetze gegen den Islam und eine Androhung Kinder zu schlagen?

    Ich würde hier eine Anzeige wegen volksverhetzung nachvollziehen. Es herrscht Religionsfreiheit. Wer diese nicht achtet agiert verfassungsfeindlich. Diese Mentalität ist ja fast faschistischer Natur.

    Über solche Leute kann man sich nur aufregen, ich schätze den reformationstag auch sehr, aber es gibt keinen Grund Kindern ihre freude zu entziehen… ich denke dir Errungenschaften der Reformation werden zu genüge geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.