Neuseeland liegt leider nicht gerade um die Ecke, diesen Hotspot hier werde ich mir aber auf jeden Fall für eine zukünftige Reise dorthin merken. Der örtliche Skyline Rotorua Freizeitpark bietet dort nämlich eine Kart-Bahn, die mich ein wenig an Mario Kart erinnert. Ohne Items, dafür aber mit einer interessanten und optimierten Rennstrecke und – wie es aussieht- jeder Menge Spaß!

Der Biker Sam Pilgrim hat eine Fahrt mit der GoPro gefilmt und online gestellt. Außerdem wurden Daten wie Geschwindigkeit, Entfernung, Höhenmeter und weitere im Video eingeblendet, wie das funktioniert wird hier erklärt.

Nimmt mich bitte jemand mit dorthin?




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.