Bereits die originale Version des Songs “Beatboxrocker”, so wie auch das komplette Album von Fünf Sterne deluxe, kommen mit vielen Anleihen aus den Achtziger- und Neunzigerjahren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nachdem Grodio ankündigte für den Song einen Remix zu produzieren nicht glaubte, dass er den Tune noch besser machen könnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt!


Don’t miss: Fünf Sterne deluxe im Blogrebellen Interview!

Electronic Body Rock

Der Remix von Grodio strotzt nur so vor Retro-Energie. Der Remix beamt uns zurück in die Achtziger, als Kids mit weißen Handschuhen auf ausgelegten Pappen Break Dance tanzten. Zu Musik wie die von Egyptian Lover, Newcleus, Hashim, Aleem oder Captain Rock.

Pure Energie, Tune des Tages – ich bekomme Gänsehaut, reeeeeewind!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.