Wunderbar: ein ausgebildeter Schamane bietet auf ebay ein nagelneues iPhone X zum Verkauf an, dessen negativen Fremdenergien aus dem Gerät verbannt wurden. Zudem wird das iPhone mit Hilfe von Kräutern und Kristallen mit der Seele des Verkäufers verschmolzen und eine telepathische Kommunikation mit dem Gerät hergestellt, damit man es nie im Stich lässt. Oben drauf gibt es eine fünfjährige Fernheilung, wohl so etwas wie eine spirituelle Garantie.

Natürlich hat so viel Leitung auch seinen Preis. 2.500 Euro ruft der Schamane für das iPhone X auf. Dafür tritt er aber mit dem Käufer auch im Traum in Kontakt, um seine Seele zu analysieren und legt noch ein paar Heilsteine zum Schutz vor Elektrosmog und negativen Energien mit in Paket.

Wer kann dazu schon nein sagen?

 

Schamanen iPhone X (Quelle: Screenshot ebay)

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here