„Radio-Musik“ ist bei uns eine interne Bezeichnung für schreckliche Pop-Musik. Musik die auf klassischen Dudel-Pop-Radiosendern läuft, in „heavy Rotation“, was oftmals soviel heißt wie stündlich.
Die Musik von Taylor Swift, Katy Perry, Bon Jovi, die Backstreet Boys und wie sie alle heißen haben  aber noch eine Gemeinsamkeit. Sie stammen aus der Feder eines einzelnen Manns. Der Produzent und Komponist Max Martin ist verantwortlich für viele der schrecklichen Pop Musik, die weltweit in den Radios läuft. Er hat eine idiotensichere Hit-Formel gefunden, mit der er Konkurrenz in den Schatten stellt.

WALULIS widmet sich in seinem aktuellen Video mit der Musik von Max Martin und erklärt, wie seine Hits aufgebaut sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.