Die Musik des britischen Wahl-Berliners JStar begleitet uns hier im Blog schon seit über fünf Jahren. Einen Mann, dessen Einfluss bis in die Charts reicht. Immerhin half er dabei, Major Lazers Sound zu dem zu machen, was er heute ist, sagt Diplo höchstpersönlich und der muss es schließlich wissen, oder?

So war es also nur auch eine Frage der Zeit, bis wir ihn endlich einmal zum Drehen eines Sunday Joints über den Dächern Berlins einladen würden. Vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit und unsere Erwartungen an den Kreativen wurden nicht enttäuscht.

JStar schraubte uns ein eklektisches Marathon-Set zusammen, das noch sehr lange wirken wird. Global Sounds, Calypso, Tropical, Dub, Downbeat, Reggae, Dancehall und schließlich Disco – über zweienhalb Stunden Mischung. Astrein – viel Spaß damit!

 

Mirror / Download


Sunday Joint Archiv

Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.