Video: die heute show auf einer Anti-Impf-Demo in Hamburg

1

“Sie vergiften unsere Kinder und machen damit noch Moneten” trällert ein Sänger auf einer Anti-Impf-Demo in Hamburg. Die heute show schickte ihren Reporter Lutz van der Horst in die Stadt und der stellte den Impfgegnern Fragen. Natürlich muss man zugeben, dass er mit seinen Frage darauf aus war, billige Lacher zu erhaschen. Aber mel ehrlich: die interviewten Menschen machten es ihm aber auch wirklich sehr leicht. Das Internet als Quelle für krude Meinungen, Zusammenhänge und Fakten ignorieren.
Woher kennen wir das nochmal… richtig – Stichwort “Backfire-Effekt“.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.