Nichts geht über eine sternklare Nacht am Strand. Am Himmel spannt sich ein Zelt aus Sternen. Dieser Anblick lässt mich immer wieder in eine Zeit träumen, als unsere Vorfahren nichts anderes hatten als Sterne, die sie durch das Leben leiteten. Hinaus in die Welt und auf zu neuen Abenteuern.

In unsere Zeit sieht die Abenteuerlust der Menschen im Großstadtdschungel wohl etwas anders aus. Durch die Nacht getrieben machen wir die eine oder andere Location klar. Abenteuer im 21. Jahrhundert liegen nämlich jenseits des alltäglichen Wahnsinns und jenseits jeder Routine. Neue Leute, spannende Geschichten bei guten Drinks.

Designwettbewerb „Mystic Ice World“

Anfang des Jahres rief Wodka Gorbatschow erneut zum Designkontest auf der Plattform Jovoto auf. „Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe. Das Motto in diesem Jahr lautete „Mystic Ice World“.

Zurück zu den Sternen und die Abenteuerlust: Gewonnen hat die Designerin Gabriela Berdecio aus Barcelona, deren Design aktuell die Wodka Gorbatschow Limited Edition Flasche ziert. Ihr Entwurf zeigt auf einer edlen, dunkelblauen Wodka Gorbatschow-Flasche den strahlenden Sternenhimmel und dem Polarstern als Wegweiser für Seefahrer und Abenteurer. Ob sie ähnliche Gedanken über die Abenteuerlust der Großstädter im Sinn hatte? Zumindest sitzt sie sicher oft am Strand und schaut sich den tollen Himmel über dem Meer an.

Wir verlosen 6 Flaschen der Limited Edition

Wodka Gorbatschow Limited Edition 2017 "Polarstern"
Wodka Gorbatschow Limited Edition 2017 “Polarstern”

Aktuell gibt es die Limited Edition im Handel zu kaufen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Bei uns habt ihr nun die Chance eine Kiste mit 6 Flaschen zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur diesen Facebook-Post kommentieren!

Teilnahmeschluss ist der 27.11., der/die Gewinner/in wird bis zum 4.12. benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren, Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, der Gewinn ist nicht übertragbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen


Dieser Artikel wurde gesponsert von Wodka Gorbatschow



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.