Skateboarden fand ich schon immer extrem cool, doch selbst bin ich nie wirklich gefahren. Okay, stimmt nicht ganz, denn ich habe es mal eine zeitlang versucht, dann aber schnell gemerkt, dass ich viel früher hätte damit anfangen müssen.
Im frühsten Kindesalter stand Rayssa Leal schon auf dem Brett und vor zwei Jahren, im zarten Alter von fünf Jahren, ging sie das erste mal viral. Mit einem Heelflip über drei Stufen in Fee-Kostüm:

 

Heute ist das Mädchen neun Jahre alt und sie frönt ihrer Leidenschaft nach wie vor. Auf ihrem Instagram Account sammelte sie mittlerweile über 114k Fans, die sie regelmäßig mit neuen Videos und Bildern versorgt. Selten habe ich so viel Talent in so jungen Jahren gesehen:

via Ersatzfee


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .