Mit THE SUB das perfekte Bier zuhause zapfen (Werbung)

0

Was die gute Kaffeemaschine für die Kaffeekenner ist, ist THE SUB für die Kenner gepflegter Biere. Die Premium-Zapfanlage von Heineken sorgt dafür, dass man auch zuhause jeder Zeit ein frisch gezapftes Bier trinken kann. Mit allem drum und dran: die richtige Temperatur und mit einer perfekte Schaumkrone machen ein perfektes Bier aus.

The SUB in der Heineken Edition
The SUB in der Heineken Edition

Die Zapfanlage für zuhause

Zapfanlagen gibt es viele, aber die wenigsten sind wirklich Einfach in der Handhabung. Gerade, wenn man das Fass anschließen will muss man vieles bedenken, damit der richtige Druck drauf kommt und die ganze Kohlensäure nicht vor dem Bier entweicht. Alles schon gesehen. THE SUB verspricht eine leichte Handhabung und die richtige Temperatur beim Zapfen. Die TROPS, die Fässer aus recyclebarem PETc, können einfach eingesetzt und in Betrieb genommen werden. Die Kontrolllampe der SUB wechselt zu Grün, sobald das Bier die richtige Temperatur erreicht hat.

Bestimme selbst über die Menge

Designed würde das gute und schlaue Stück vom  Industriedesigner Marc Newson und ist mit Sicherheit ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer! Der Desginer selbst sagte in einem Interview, dass er selbst die Maschine deshalb mag, weil er als gelegentlicher Biertrinker es gut findet, dass er die Menge in seinem Glas regulieren kann.

Ein Hingucker

Eine Auswahl an verschiedensten Bieren bringt Abwechslung ins Spiel und bis zu 15 Tagen kann man einen TROP im SUB bedenkenlos drin lassen.

Black Friday

Wer es kaum bis Weihnachten abwarten kann, sollte unbedingt nach dem Black Friday-Angebot Ausschau halten und sich gleich ein Schnäppchen sichern. Ab einem Bestellwert von 45 Euro spart man sich noch die Lieferkosten. Wenn das kein Grund ist gleich eine Massenbestellung zu tätigen.


Dieser Artikel wurde gesponsert von THE SUB Heineken



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.