Newcomer-Spotting ist was feines. Wer regelmäßig Festivals besucht und offen ist für Neuentdeckungen, wird das sicher bestätigen können. Vergangenes Wochenende war ich auf dem Sonic Visions Festival in Luxemburg. Von den dort spielenden Acts war mir keiner bekannt. Ich habe mir fast alle angehört und möchte euch heute eine weitere vielversprechende Combo vorstellen: das finnisch-niederländische Duo F.U.N.C..

Die beiden holten mich mit geschmeidigen Future-Beats und Soul ab, einem futuristisch-cinematischen R&B Abenteuer. Bisher gibt es nur wenig digital zu hören, doch wie mir Produzent Misha erzählte, sitzen sie aktuell an ihrem Debüt-Album. Echte Newcomer also, wir bleiben am Ball und werden berichten.

F.U.N.C. – Nectar

F.U.N.C. – Mitwa

F.U.N.C.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.