Endlich sind auch wie durch mit der zweiten Staffel Stranger Things, nun kann ich endlich die ganzen Artikel zur Netflix-Serie lesen, die mit einer „Spoiler-Warnung“ versehen sind.

Ohne eine solche Warnung kam dieser Mashup aus, den ich mir allerdings erst jetzt zu Gemüte geführt habe und den ich ziemlich gelungen finde. Wie die Faust aufs Auge passt hier das Stranger Things Theme zu Ariana Grandes „Into You“. Aber hört selbst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hier noch das Video dazu das zeigt, wie das Mashup über ein Launchpad eingespielt wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via StrangerProgoThings

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.