Immer wieder sonntags, genau genommen am ersten Sonntag im Monat laden die Blogrebellen zum gemütlichen Zurücklehnen auf dem Dach ein.
Doch diesmal ist alles anders: Zum ersten Mal wird der neue Hinter den Alpen-Floor vom Sunday Joint bespielt und da ist eher wenig mit rumsitzen: Kein Geringerer als Daniel Nitsch (The Glitz / Feines Tier) wird den Abend pünktlich um 18:00 Uhr eröffnen. Neben seinen allseits bekannten Produktionen mit The Glitz ist Daniel in seinen Solo-Sets sehr organisch und groovy unterwegs. Nitsch-Style eben! Später am Abend steigt Raketenstarterin Perel in den Ring, die innerhalb kürzester Zeit in die 1.Liga der Berliner Techno-DJs aufgestiegen ist und als Produzentin mittlerweile bei DFA Records veröffentlicht. Und sie besitzt den schwarzen Gürtel in Sachen DJ Skills: Vibe catchen, Crowd lesen und Tracks verlöten, dass es eine wahre Freude ist. Perels wunderbar eklektischer Musikansatz von Disco bis House und Techno passt ganz hervorragend auf unser Lieblings-Dach! Sunday Joint-Residents Marinelli und Buzz Boris freuen sich riesig und umrahmen die beiden prominenten Gäste mit Slow House und organischer Tanzmusik.

Weil wir uns so freuen, zum ersten Mal hinter den Alpen zu sein, spendieren wir allen, die bis Samstag Mittag unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, den Eintritt und setzen euch auf die Gästeliste!

Die Fakten

Blogrebellen Sunday Joint w/ Perel | Daniel Nitsch
Projekt Klunkerkranich (Hinter den Alpen)
Sonntag 3.12.2017, 18:00 – 2:00
Karl-Marx-Str. 66, 12053 Berlin

DJs:
Perel
Daniel Nitsch (The Glitz)
BuzzBoris
Marinelli

Facebook-Event zum Zusagen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.