Also wir waren hier echt etwas baff, als wir die neue Telekom-Kampagne gesehen haben: Zunächst waren wir uns nicht einig, ob der super gut aussehende Junge Mann, der mit seinem Mädchen durch die verschneite Kulisse läuft, Justin Bieber ist oder nicht.
Dann die Gewissheit, beim genauen Hinsehen:

Möge die Musik immer mit dir sein

StreamOn, das ist eure Musik, immer an eurer Seite. Ein Versprechen der Deutschen Telekom seinen Kunden gibt: Unterwegs Musik und Videos streamen ohne Verbrauch des Datenvolumens.

Sobald die Protagionistin im Video den Play-Button dru?ckt, erklingt mit dem neuen Song von Justin Bieber taucht auch ihr Lieblingsstar neben ihr auf und singt nur fu?r sie – im Bus, beim Einkaufsbummel, beim Lernen in der Bibliothek, sogar beim Essen mit der Familie. Ihr Lieblingssong läuft einfach u?berall und – endlos.

StreamOn ist ein cooles neues Produkt, das den Fans ermöglicht, ihre Lieblingsmusik non stop zu hören. Ich als Künstler suche immer nach besseren Hörerlebnissen für meine Fans
(Justin Bieber)

Um diese Message zur Weihnachtszeit an die Zielgruppe zu bringen, verzichtet die Marke mit dem prägenden Magenta-Logo auf Xmas- Klischees. Die Kraft des emotionalen Storytellings und einem Top-Star, der die der die Vorteile von StreamOn glaubhaft transportiert, wird die Kampagne breit gefächert.

Junge Menschen, die viel von unterwegs ihre Musik und Videos von unterwegs abrufen und es leid sind schon am Anfang des Monats gedrosselt zu sein, weil man das ganze Datenvolumen aufgebraucht hat, dürften sich hier besonders angesprochen fühlen. Und Eltern bekommen sicher einen kleinen Wink, was sie ihrem flügge werdenden Nachwuchs schenken könnten.


Dieser Artikel wurde gesponsert von der Deutschen Telekom