Ein Traum wird wahr: nie mehr Pleite sein dank “Feng-Shui Reichtums-Portemonnaie”

0

Von den Machern der Bestseller “iPhone X mit schamanistischer Segnung“, dem Buch “Homöopathie zum Aufmalen“, den Produkten der “wunderbaren Welt der Hifi-Esoterik“, dem Ratgeber über “eingekochtes Wasser“, dem “Methadon-Erzengel” und der “Akasha Säule Mega“, die schädliche Auswirkungen von Chemtrails harmonisiert kommt nun pünktlich zu Weihnachten ein neues, lebensveränderndes Produkt auf den Markt: das “Feng-Shui Reichtums-Portemonnaie“.

Die Investition ist zwar nicht ganz so billig, aber lohnenswert. Das hochwertige Leder-Portemonnaie für 129 Euro wird mit einer kleinen Feng-Shui-Glücksmünze (12€) nämlich zum ultimativen Geldmagneten. Nie mehr pleite sein, nie mehr arbeiten, reich sein. Ein Traum wird wahr \o/

 

via Esoterikmischmaschine, Quelle: der goldene Aluhut


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.