Ein Traum wird wahr: nie mehr Pleite sein dank „Feng-Shui Reichtums-Portemonnaie“

0

Von den Machern der Bestseller „iPhone X mit schamanistischer Segnung„, dem Buch „Homöopathie zum Aufmalen„, den Produkten der „wunderbaren Welt der Hifi-Esoterik„, dem Ratgeber über „eingekochtes Wasser„, dem „Methadon-Erzengel“ und der „Akasha Säule Mega„, die schädliche Auswirkungen von Chemtrails harmonisiert kommt nun pünktlich zu Weihnachten ein neues, lebensveränderndes Produkt auf den Markt: das „Feng-Shui Reichtums-Portemonnaie„.

Die Investition ist zwar nicht ganz so billig, aber lohnenswert. Das hochwertige Leder-Portemonnaie für 129 Euro wird mit einer kleinen Feng-Shui-Glücksmünze (12€) nämlich zum ultimativen Geldmagneten. Nie mehr pleite sein, nie mehr arbeiten, reich sein. Ein Traum wird wahr \o/

 

via Esoterikmischmaschine, Quelle: der goldene Aluhut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.