Der Soundtrack für deine verträumte Nacht: Nebelstadt 3 von Breaque

0

Regelmäßigkeit und Verlässlichkeit ist etwas das ich sehr schätze und auch meinen Mitmenschen versuche zu bieten. Das fängt im Familiären und Privaten an und zieht sich ebenso durch das Berufliche.

Umso mehr freute es mich, als Breaque mich anschrieb und mir den Link zu seinem neusten Mischwerk schickte: Nebelstadt 3. Wie die “3” schon vermuten lässt, ist es nicht das erste Tape dieser Mixtape-Reihe. In den vergangenen beiden Jahren erschienen bereits die ersten beiden Teile und nun -in jährlicher Regelmäßigkeit- also die neuste und erneut herausragende Mischkassette.
Deep, atmosphärisch und verlässlich qualitativ hochwertig ist die Auswahl der gefühlvollen Songs, die besser zum Herbst nicht passen könnten. Downbeat, Soul, Jazz und Rap. Futter für die Seele, perfekt zum down screwn.

Mehr davon? Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 der Nebelstadt-Mixtapes.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.