Für Mamas & Papas: fette Action mit der Holzeisenbahn!

0

Ich weiß, dass hier viele Mamas und Papas mitlesen. Unsere Jungs sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus… wobei das eigentlich Quatsch ist. Solange die Kinder im Haus sind wird nichts besser oder schlechter. Klar braucht es irgendwann keine Windeln mehr und alleine anziehen können sich die meisten Kids spätestens mit 5-6 Jahren. Zumindest theoretisch. Aber so ein „aus dem Gröbsten sind wir raus“ gibt es nicht, es wird nur anders – teilweise sogar gröber.

Dieser Artikel und  vor allem das Video richtet sich an die Elternteile, die mit ihren Kids mit der Holzeisenbahn spielen. Egal ob Mädchen oder Junge, eine Holzeisenbahn geht immer. Auch wir haben bis zum Umfallen Eisenbahn gespeilt und witzige Strecken gelegt. Der ein oder andere Eisenbahn-Stunt war da auch dabei.

Genau solche „waghalsigen“ Stunts sehen wir auch in diesem Video. Soviel Spoiler vorab: es geht immer gut aus mit dem, was Thomas die kleine Lokomotive auf seiner Strecke verbaut wurde.

… und ich werde gleich mal die hauseigene Holzeisenbahn raussuchen…

 

via Dressedlikelokomotive


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here