Letzte Woche folgte ich einer Einladung von Jaguar zum einem exklusiven VIP-Konzert nach Köln. Wie zuvor berichtet feierte der Autohersteller mit zwei fetten Veranstaltungen die Markteinführung ihres neuen SUVs E-Pace. Der Kreuzberger DJ und Produzent Frans Zimmer, vielen besser bekannt unter dem Pseudonym Alle Farben, stand auf dem Programm im Kölner Dock.One.

Das Auto – Der Jaguar E-Pace

Für mich und einige weitere Pressevertreter ging es an diesem Abend schon vor dem offiziellen Einlass in der Location los. Einer der Stars des Abends war der neue E-Pace aus dem Hause Jaguar, der natürlich ebenfalls vor Ort zu sehen und zum anfassen war. Der Kompakt-SUV machte auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Seine Kurven lassen sich sehen, die Front als auch der Hintern sind knackig.

 

Die Innenausstattung ist hochwertig und das Display für Medien- und Navigationssytem kennt man bereits von den Range Rover Modellen. Ich hoffe, dass wir den E-Pace einmal für einen ausführlicheren Test zur Verfügung gestellt bekommen, damit wir ausführlicher über das Fahrzeug selbst berichten können.

#setthepace – Alle Farben Live – die Party

Frans, den ich bereits Flieger von Berlin nach Köln erblickte, spielte vor einem ausgewählten Publikum, bestehend aus Jaguar Kunden- und Geschäftspartnern, Bloggern und Influencern, aber auch einige Fans, die sich z.B. über Verlosungen mit Tickets eindecken konnten, waren vor Ort. Gegen 20 Uhr ging die Show in der gut besuchten Location los. Frans aka Alle Farben war in guter Stimmung gut strahlte mit seinem sympathischen Auftreten von Beginn an gute Vibrations aus – auch wenn es ein oder anderen Hit brauchte, bis die Besucher auftauten.

Frans Zimmer aka Alle Farben on Stage
Frans Zimmer aka Alle Farben on Stage
Party mit Trompete
Party mit Trompete

Doch schließlich konnte Alle Farben noch ordentlich “the pace setten” und die Menge für sich gewinnen. Neben seinen eigenen Superhits, die in den letzten Jahren in den Radios auf Rotation liefen, spielte Frans noch viele weitere “catchy good Vibes EDM Tunes” und ließ damit sogar die Pops der älteren Besucher wackeln.

Smartphones in the air
Smartphones in the air
Alle Farben fast ohne Farben
Alle Farben fast ohne Farben

Ein gelungener Abend in Köln war das, den ich mit vielen weiteren sehr entspannten Menschen verbringen durfte. Viele gut gelaunte Leute, schöne Unterhaltung, einem tollen Auto und leckerem Gin Tonic.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Jaguar E-Pace



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.