U2 in der U2 – Bono und The Edge spielen in Berliner U-Bahn-Station

1

Man kann Bono und seine Band U2 mögen oder auch nicht, meine Musik ist es schon lange nicht mehr. Doch wissen sie immer wieder mit Promo-Aktionen zu überraschen. Eine ganze zeitlang saßen sie mit Apple im Boot und erfreuten mit ihrer kostenlosen Musik nicht alle User.

Für ihr neues Album sind U2 in den Berliner Untergrund gegangen, genauer gesagt in die Station „Deutsche Oper“, einer Haltestelle der U-Bahn U2.

Alleine wegen dieser Tatsache, an die bestimmt schon jeder zweite Berliner gedacht hat, haben sie mit ihrer Straßenmusiker-Performance auch einen Artikel hier verdient.

Zum Glück ist keiner vor den Zug gesprungen ^^

via Teststation


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Wie nichts sagend und schlecht kann ein Artikel sein bitte? Einmal persönliche Meinung hingekotzt reicht schon? Eine Zumutung für den Leser!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here