Wer kennt sie nicht, Deutschlands Schlagerstars aus den Siebzigern und Achtzigern. Künstler wie Heintje, Howard Carpendale, Nicole, Peter Alexander, Bernhard Brink, Heine … und wie sie alle heißen. Wenn man sich Bilder der Künstlern und ihre Alben-Cover sieht, dann merkt man schnell, dass sie lange vor dem Wort Swag selbigen schon verinnerlicht hatten. Sheesh.

Genau diese swaggy Cover dienten der Berliner Plattenkiste als Vorlage für ein Update in die End-2010er-Jahre. Sie wurden mit neuen Alben-Titeln veredelt. Die Arbeiten stammen bereits aus dem Jahr 2016, sind nun wieder in meinem Feed aufgetaucht und da dachte ich mir, das muss noch mal in seiner vollen Pracht geteilt werden.

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here