Schnee-“Chaos” in Deutschland – so kommt ihr mit dem Auto durch

0

Wenn ich mir meinen Social-Media-Stream so ansehe, scheint überall in Deutschland ordentlich Schnee runter gekommen zu sein. Außer hier bei uns in Berlin. Schade, ich mag Schnee.
Keine Ahnung, wie es dort auf den Autobahnen aussieht, aber prinzipiell ist es ja so, dass der Verkehr ins totale “Chaos” verfällt, sobald ein paar Flöckchen gefallen sind. Zumindest, wenn man den Schlagzeilen einiger Medien glauben schenkt.

Sollte es mit der weißen Pracht tatsächlich richtig dolle sein, wäre ein vorankommen mit diesen “Auto-Schneeschuhen” allerdings kein Problem. So macht Autofahren im Schnee bestimmt richtig Spaß

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.