Die besten Tweets zum Red Bull Soundclash

1

Was habt ihr gestern Abend so gemacht? Während meine Frau nach Hamburg gefahren ist, um den Red Bull Soundclash live vor Ort zu erleben, saß ich auf der Couch mit einem Gin Tonic in der Hand und schaute mir das Rap-Battle of the Year im Stream an. In der anderen Hand hatte ich mein Smartphone und scannte meinen Twitter-Feed zum Battle. Für mich waren das allerfeinste zweieinhalb Stunden Rap-Unterhaltung.

Nilo wird morgen noch aus ihrer Sicht über das Event schreiben, vorab möchte ich euch meine Lieblings-Tweets des gestrigen Abends präsentieren. Die komplette Show habe ich oben in den Player gepackt, gute Unterhaltung!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.