“fehlen nur Adler und Kreuz” verstörende Sitzstickereien eines Panzers der sächsischen Polizei

0

Die sächsische Polizei hat in einen Polizeipanzer investiert. Bilder des Interieurs, genauer gesagt von den Sitzen machen nun in den sozialen Netzwerken die Runde und sorgen für mächtig Unverständnis. Der Grund hierfür sind die Stickereien auf den Sitzen, die sehr an alte Zeiten erinnern:

Der Druck auf das as Sächsische Staatsministerium des Innern wurde so groß, dass das SMI sich genötigt fühlte darauf einzugehen:

Das nimmt dem Staatsministerium allerdings niemand so recht ab und einige User glauben diese Aussage sogar widerlegen zu können:

Das Thema wurde nun auch von anderen lokalen Politikern erkannt und wird hoffentlich ausgiebig geklärt:

Ob wir jemals erfahren werden, wer für diese Stickereien verantwortlich ist sei dahingestellt. Tatsache ist, dass es einmal mehr ein sehr schlechtes Licht auf die Beamten in Sachsen wirft – um es mal vorsichtig auszudrücken.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.