Plumbus X – Das Erfolgsmodell in verbesserter Neuauflage!

0

Jeder kennt den Plumbus, jeder weiß was es ist – kein Grund also hier tiefer auf die Funktion einzugehen. Laut Stealy ist das Standard-Model, das in so ziemlich jedem Haushalt und in Büros zu finden ist, rund sechseinhalb Brappels wert. Doch nun haben die Hersteller ein neues Modell in den interstellaren Markt eingeführt, den Plumbus X!
Wie bereits erwartet ist bei dem optimierten Modell der Floob jetzt kabellos. Das bemerkenswerteste ist allerdings, dass das Dingle Bop um 30 Prozent vergrößert wurde und dadurch die Floobs auch noch um 43% schneller smildgen! Innovation ohne Kompromisse.

Alle neuen Features im Video oben, mehr zum Plumbus findet ihr hier.

via Plumblizer


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here