Pizzeria in Herne beschenkt Bedürftige an Heiligabend

0

Solche tollen Geschichten mag ich ja am liebsten: “Pizza Arena” in Herne hat eigentlich an Heiligabend geschlossen, doch die Betreiber haben es sich nun doch nochmal anders überlegt. Wie die Pizzeria über Facebook mitteilte, öffnen sie am 24. von 14-17 Uhr, um obdach- und mittellosen Menschen ein Weihnachtsessen zu servieren.

Hallo

Wir haben am 24.12 geschlossen, werden jedoch von 14 Uhr bis 17 Uhr öffnen, für eine Weihnachtsaktion.

Diese richtet sich an Mitmenschen, die sich keine warme Speise kaufen können,Obdachlos oder ggf. mittellos sind.

Wir möchte hier mit nur aufmerksam machen, da wir uns denken können, dass diese Mitmenschen ggf nicht die Möglichkeiten haben, dieses über Social Media zu erfahren.

Falls Ihnen solche Unterkünfte oder Mitmenschen bekannt sind, machen Sie diese bitte auf unsere Weihnachtsaktion aufmerksam.

Ihr Pizzeria Arena Team

Quelle: FB-Event

Eine tolle Geste wie ich finde. Wer in der Gegend wohnt kann ja dort demnächst mal eine Pizza essen gehen. Ich würde es auf jeden Fall machen!

Neulich ging übrigens ein Kebabhaus in Bielefeld mit einer Dönerflatrate für einen Obdachlosen richtigerweise viral.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.