Tune des Tages: Weekend & Pimf – Alle sind wie jeder

0

Ich höre Prinz Pi und fühle es nicht

Fragt mich nicht, warum es Weekend bisher nie in meine Playlists geschafft hat. Dabei ist es nicht so, dass ich nicht auf dem Zettel hatte. Eher habe ich ihm musikalisch nie eine Chance gegeben, bzw mir seine Musik nie richtig angehört.
Der Mann ist gerade auf Tour, Supported von Pimf, mit dem er nun auch eine Single aufgenommen hat. “Alle sind wie jeder” heißt der Song mit Neo-Boom-Bap-Beat, in dem sie mit Fashionrappern und Mainstream im Allgemeinen abrechnen. Darunter ein paar schöne Punshlines wie:

1.000 Menschen die sich nur noch über Outfits definieren,
es ist 12 Uhr und ich kauf mir ein Gehirn

Das gestochen scharfe Low Budget Full HD Video mit 50 FPS hat auch seinen ganz eigenen Charme.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here