Perlen den Journalismus: Trendforscher gibt 2001 dem Internet keine Chance

3

Was der Trendforscher Matthias Horx (ja Horx, nicht Hoax) wohl im Jahr 2018 so macht? Weiterhin nach Trends forschen ergab meine 2-sekündige Recherche! Gerade hat er den Zukunftsreport 2018 heraus gebracht, davor ist auf seiner Homepage sein Artikel „Digitalisierung wird übertrieben“ bei Zeit-Online verlinkt.

Bereits im Jahre 2001 stand Horx dem Digitalen und dem Internet im Speziellen sehr kritisch gegenüber. Damals gab er diesem Internet, das später Neuland wurde, keine Chance. Viel zu kompliziert!

Der Artikel ist übrigens immer noch online. Eine sehr frühe Perle des Journalismus.

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .