Video des Tages: Zuhause – Feine Sahne Fischfilet

0

Zuhause heißt – wenn dein Herz nicht mehr so schreit
Zuhause heißt – wenn die Angst der Freundschaft weicht
Zuhause heißt – wir schützen uns, alle sind gleich
Zuhause heißt – wenn dein Herz nicht mehr so schreit

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung von “Zuhause”. Wie unterschiedlich das aussehen kann, ist einem vielleicht gar nicht so wirklich bewusst. Man macht sich darüber im besten Fall auch keine großen Gedanken, zumindest solange es einem selbst gut geht.
Wie überschaubar wenig so ein heimliches Zuhause für manche Mitmenschen sein kann, zeigt das neue Video der Punkrocker von Feine Sahne Fischfilet. Der Obdachlose träumt von einem kleinen Bauwagen mit Ofen, die alleinerziehende Mutter oder auch die neunköpfige Familie wünschen sich nichts mehr, als eine bezahlbare Wohnung. Ein tolles Video!

Am Freitag veröffentlichen Feine Sahne Fischfilet ihr neues Album “Sturm & Dreck”. Wir haben mit Monchi und Jacobus über das Album, ihre Musik, Lyrics und vieles mehr gesprochen.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here