In meiner alten Heimatstadt Mainz legten kürzlich zwei alte Kumpels bei einer Skate Night auf und feuerten dabei jede Menge Club-Hits aus den Achtzigerjahren ab. Wenn ich mir die Mischkassette so anhöre, kommen bei mir dabei ganz schön viele Emotionen hoch. Ist aber auch klar, schließlich ist da so ziemlich alles mit dabei, was ich in meiner Jugend hoch und runter gehört habe. Vieles begeistert mich heute noch, andere Titel sorgen für Fremdschäm-Momente. Insgesamt aber eine sehr schöne Oldschool-Mischung mit Funk, Soul, Disco und Pop.

Mirror / Download

Gemischt haben das übrigens die lokalen DJ-Pioniere Andre Engert und Nidal.

Photo by Greyson Joralemon on Unsplash


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.