Habe ich schon mal gesagt, dass ich die Jungs der 187 Straßenbande sehr unterhaltsam finde? Egal ob medienwirksame Verhaftung, oder eben die Musikvideos der Bande, alles sehr kurzweilig.

Der NDR hatte kürzlich einen kleinen viralen Glücksfall, als sie gemeinsam mit der Hamburger Polizei “Soko Autoposer” in der Nacht unterwegs waren, um Raser und laute Autos aus dem Verkehr zu ziehen. Wie es der Zufall so wollte kassierten sie dabei Gzuz von der 187 Straßenbande. Zumindest versuchten sie es, schafften es aber nicht, denn der Krach seiner Auspuffanlage war gerade noch so im erlaubten Bereich.
Trotzdem ist diese Szene mehr als sehenswert:

Die komplette Sendung gibt es beim NDR in der Mediathek.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here