Multicolor Millennium Falcon LEGO (Quelle: funkblast)

Wenn du zwar kein Geld für ein teueres Star Wars LEGO-Set hast, dafür aber über genügend Steine verfügst, warum dann nicht einfach mit den vorhandenen ein Raumschiff nachbauen? Theoretisch möglich, praktisch schwierig. Trotzdem hat sich der Bastler “funkblast” bereits im Jahre 2015 gedacht, dass es eine gute Idee wäre, den Millennium Falcon mit bunten Steinen nachzubauen. Die fehlenden Steine bestellte er allerdings nach und hatte am Ende die ungefähr die gleichen Kosten.

Quelle reddit

My multicolored LEGO UCS Millennium Falcon




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.