Kaum ist das neue Jahr gestartet, so machen wir uns hier schon Gedanken über unsere Festival-Besuche in diesem Jahr. Eines davon wird mit großer Sicherheit wieder das Sziget-Festival in Budapest sein. Auch in diesem Jahr lassen wir uns mit Sicherheit nicht die Gelegenheit entgehen, so viele tolle Acts an einem Punkt zu sehen.

Headliner Sziget Festival 2018

Die Headliner stehen fest und eine erste Runde der Künstlerankündigungen gibt es auch bereits:

Kendrick Lamar
The Kooks
Milky Chance
Mumford & Sons
Alle Farben
Kygo
Liam Gallagher
Parov Stellar
Gogol Bordello
Bastille
Lykke Li
Cigarettes After Sex

Wolf Alice
Goo Goo Dolls
Little Dragon
Kaleo
Zara Larsson
Clean Bandit
Blossoms
Fink
Seasick Steve
Nothing But Thieves
Slaves
Everything Everything
Lewis Capaldi
Lemaitre
La Femme
Joe Goddard live
Above & Beyond
Ummet Ozcan
Sam Feldt
Jay Hardway
The Him
WhoMadeWho
Shame
Perturbator

Und das ist erstmal die erste Welle der bestätigten Acts. Spannend wird, welche deutschen Künstler in diesem Jahr dabei sein werden. Letztes Jahr war es u.a. Materia und wir können davon ausgehen, dass hier die Latte wieder so hoch gehalten wird.
Bis zum 31.01.2018 um 18:00 Uhr gibt es die die Möglichkeit an Early Bird-Tickets zu kommen. Es lohnt sich echt, denn die Preise sind bis zu fast fünfzig Prozent billiger als die regulären.

Wir haben 1×2 Tickets für euch!

Jetzt seid ihr dran. Wer von euch hat bock dieses Jahr auf die Insel der Musik und Freiheit zu gehen? Wir verlosen 1×2 Tickets. Kommentiert unseren Facebook-Post und markiert die Person, die ihr gerne mitnehmen möchtet!

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2018, die Gewinner werden bis zum 3.02. benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren, Gewinner werden durch Zufallsgenerator ausgelost, Gewinn ist nicht übertragbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reisekosten werden nicht übernommen.

DIE VERLOSUNG IST ABGELAUFEN. GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT: 

Impressionen vom Sziget Festival 2017

Im letzten Jahr hatten wir das erste mal das Vergnügen, Bürger der “Island Of Freedom” zu sein. Auch dieses Jahr werden wir uns das nicht entgehen lassen!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.