Seid ihr Eltern? Dann kennt ihr solche Situationen nur zu gut!

0

Kinder können kleine Tyrannen sein, sind gerne Beratungsresistent und wissen alles besser. Solch ein Verhalten kann Eltern schon mal tierisch auf den Sack gehen, aber es hat auch was gutes: sie machen Fehler und lernen dadurch, was noch lange nicht heißt, dass sie ihre Fehler auch zugeben.

– Mama, darf ich diesen Apfel essen?
– Nein, das ist eine Zwiebel.
– Das ist ein Apfel!
– Es ist eine Zwiebel.
– Es ist ein Apfel!!!.
– ok wenn Du darauf bestehst dann esse ihn.
(Lieber tot als den Fehler zuzugeben)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

via kfmw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.