Streetart in Hamburg: Außenminister Schulz ist „in love with the KOKO“

0

Wir waren in den letzten Tagen in Hamburg bei unserem Brudi Jan. Gemeinsam sind wir durch die schöne Stadt gelaufen, haben gut gegessen, bei Groove City Platten gediggt, jede Menge Musik gehört und das tolle Wetter (ja, wir hatten durchweg Sonnenschein) genossen.

Hamburg ist super kompakt im Vergleich zu Berlin, alles ist eine Nummer kleiner, was ich total angenehm finde. Ein cooler Laden neben dem anderen und zwischendrin ganz viel Sticker und Streetart. Wer uns auf Instagram folgt wird in unseren Stories bereits einiges gesehen haben, darunter auch dieses Paste-Up, das ich aus aktuellem Anlass (Martin Schulz soll Außenminister werden) sehr passend finde:

Martin Schulz „in love with the K(r)oko“

Hier noch ein paar weitere Streetart-Perlen aus Hamburg:

Love Invaders
Karmaautomat
Ronald Mc Donald Trump
Gameboy
OZ

187 Ink

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.