Tune des Tages: The Cool Quest – Goodlife

0

The Cool Quest ist eine fünfköpfige Band aus Holland, die bereits 2014 ihr Debütalbum releasten, es aber erst 2018 schafften unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mit mächtig positiven Vibrations spielten sie sich mit ihrer neusten Single “Goodlife” in meine persönliche “Urban-&-Uplifting-Heavy-Rotation-Liste” und sorgen nun für einen (vielleicht noch etwas verfrühten) musikalischen Frühling. Der Song, der in dieser Live-Version in einer Küche eingespielt wurde, wird auch auf dem neuen Album zu hören sein, das am 23. März erscheint.

The Cool Quest on Tour 2018

Wenn ihr regelmäßig Festivals oder Live-Shows besucht, werdet ihr The Cool Quest vielleicht sogar schone einmal gesehen haben. In den vergangenen Jahren spielten sie bereits über 500 Shows, unter anderem auch auf dem Reeperbahn Festivals 2017.
Im April sind sie mit der Good Life Tour 2018 dann wieder in Deutschland und Österreich live zu erleben. Heidelberg, München, Wien, Haldern, Leipzig und Berlin sind die Stationen und wir freuen uns sehr, dass wir die Tour präsentieren dürfen.
Ticketverlosung und weitere Infos folgen in Kürze, bis dahin könnt ihr euch schon mal mit dem tollen Sound vertraut machen. Hier die “Runnin’ EP” aus dem vergangenem Jahr:


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.