Der heutige Sunday Joint ist geprägt von Bass und Atmosphäre. Selektiert und gemischt von unserem Bro Irie Worryah, den wir zuletzt vor fast drei Jahren im Programm hatten und der früher hier auch viel öfter vertreten war.

Nun meldete er sich seit langer Zeit mit einem saftigen Sunday Joint wieder zurück und lieferte einen herrlich deepen, stimmungsvollen Mix ab, der prall gefüllt ist mit Musik, die uns beim Chillen in tieffrequente Schwingung versetzten wird. Bassmusic, Dub und Down- und Offbeats. Guten Flug!

Mirror / Download


Sunday Joint Archiv

Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .