Warum die Legalisierung von Cannabis in Deutschland immer realistischer wird

1

Beim Thema Cannabis tut sich etwas in Deutschland. Immer mehr Politiker, Juristen und seit neusten auch die Polizeigewerkschaft fordern ein Umdenken im Umgang mit Marihuana. Warum das dringend notwendig ist und vielleicht sogar schon sehr bald ein politische Sensation bei diesem Thema bevorstehen könnte, fasst Rayk Anders wieder einmal hervorragend zusammen.

Die Legalisierung von Cannabis ist ein heikles Thema. Lange Zeit wollte sich kaum eine Partei daran wagen, mittlerweile buhlen gleich mehrere politische Kräfte um die Cannabis-Legalisierung. Die Vorschläge reichen von testweisen Modellversuchen bis hin zu einer bundesweiten Legalisierung von Cannabis. Trotz des Widerstands, vor allem von konservativer Seite, gibt es viele gute Gründe, die für eine Cannabis-Legalisierung sprechen. Selbst aus den Reihen der Polizei werden die Stimmen nach einer Cannabis-Legalisierung lauter. Gibt es im Bundestag bald eine echte Sensation?
Quelle: YT

Wäre schön, wenn wir über solche Meldungen zukünftig nicht mehr lachen müssten:
Ermittlungs-Erfolg in Dresden – 40 Beamte stellen 12g Cannabis sicher


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Hoffentlich wird es bald mal was. Die freien Demokraten geben ja laute Töne von sich aktuell. Das haben wir ja aber gerade in den Phasen der Koalitionsverhandlungen schon öfter gesehen. Es bleibt spannend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .