Tune des Tages: JORRDEE – California

Französischer Trap mit Guru Josh "Infinity" Sample

0

Spotify überraschte mich kürzlich in meiner “Dein Mixtape der Woche”-Playlist mit diesem atmosphärischen Song des französischen Rappers Jorrdee, den ich bis dato noch nicht kannte. Für “California” sampelte Producer Phazz die Melodie der neunziger Techno-Hymne “Infinity” von Guru Josh. Extrem verlangsamt genutzt wird dieses Sample zum sphärischen Bett für die Trap-Beats und der, zumindest anfangs noch, gewöhnungsbedürftigen Stimme von Jorrdee.

Ich pumpe den Song gerade echt hart <3

Hier noch mal die Sample-Quelle “Infinity” von Guru Josh:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.