Tune des Tages: JORRDEE – California

Französischer Trap mit Guru Josh "Infinity" Sample

0

Spotify überraschte mich kürzlich in meiner „Dein Mixtape der Woche“-Playlist mit diesem atmosphärischen Song des französischen Rappers Jorrdee, den ich bis dato noch nicht kannte. Für „California“ sampelte Producer Phazz die Melodie der neunziger Techno-Hymne „Infinity“ von Guru Josh. Extrem verlangsamt genutzt wird dieses Sample zum sphärischen Bett für die Trap-Beats und der, zumindest anfangs noch, gewöhnungsbedürftigen Stimme von Jorrdee.

Ich pumpe den Song gerade echt hart <3

Hier noch mal die Sample-Quelle „Infinity“ von Guru Josh:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.