Liebe Hörerschaft,

Euer Radio der Zärtlichkeit, die #Welle One Love, hat diese Woche wohlig warme und geschmeidige Füße, denn die beste Socke der Welt, Pupa Sock, schmeißt sein Album raus. Wir durften exklusiv vorhören und sind begeistert. Dicke digitale Riddims und einen Wortwitz wie der frühe Ronny T. haben uns außerordentlich verzückt. Außerdem hören wir für euch in südamerikanische Grooves von Chancha Via Circuito und Chicha Libre, weisen darauf hin, dass es von Manu Chao aktuell wiedermal großartige kostenlose Musik gibt, feiern Beats und Hip Hop von Emapea über Cut Spencer und Rzuma, lieben die aktuelle raw suppliers tierisch ab und haben hier und da noch Dies und Das für euch an Bord. Fühlt euch geknutscht.

Euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.