SYMBIZ im 6×2 Interview

0

SYMBIZ begleiten uns musikalisch schon seit vielen Jahren und nun haben wir es endlich  geschafft, Buddy & Zhi MC persönlich kennenzulernen. Niloufar und ich waren kürzlich bei den Jungs im Studio und haben dort ein tolles Interview mit ihnen aufgenommen.

Dieses Video ist der erste Teil unseres Interviews. Wir stellten Symbiz sechs Fragen und gaben jeweils zwei mögliche Antworten vor. Die Meinungen der beiden hätten Unterschiedlicher kaum sein können – Gegensätze ziehen sich eben an.
Außerdem wurden wir Zeuge eines spontanem Küchen-Jam, bei dem Symbiz ein paar Riddims von der legendären “Reggae-Maschine”, dem Casio MT-41 abfeuerten.

Den zweiten und weitaus ausführlicheren Teil unseres Interviews, bei dem wir viel über die Personen, ihrer kulturellen Hintergründe, die Musik und die Technik erfahren haben, folgt dann in Kürze in dieser Sendeanstalt.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .