Böhmermanns POL1Z1STENS0HN-Musikvideo unter die Lupe genommen

3

Einer meiner liebsten Youtube-Channels nennt sich FLP Friday. Der Macher des Kanals hat es sich zur Aufgabe gemacht, die teils sehr aufwändigen und bildstarken Deutschrap-Videos zu analysieren. Mit viel Fachwissen beschreibt er, worauf das Filmteam bei den Produktionen geachtet haben, erklärt Standard-Kammeraeinstellungen und Techniken der (Post-)Produzenten.

In seiner aktuellsten Ausgabe nimmt er das Video „Recht kommt“ vom POL1Z1STENS0HN Jan Böhmermann unter die Lupe. Sehr Interessant!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe ein frevelhaftes „t“ am Ende von „Standart“ entdeckt. Wem darf ich diese grammatikalische Entgleisung melden?

    SNCR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .