Farbenfroh und surreal: FKA twigs, Anderson .Paak & Spike Jonze kreieren Apple Spot

0

Apple will nun auch endlich in das Sprachassistenten-Geschäft einsteigen und wirft demnächst den HomePod auf den Markt. Das alleine wäre hier noch keine Meldung wert, erstrecht wenn man weiß, dass Siri meilenweit davon entfernt ist, was Google und Amazon bereits jetzt mit ihren Assistenten leisten.

Eine Meldung wird hierbei erst daraus, wenn man sich einmal den neusten Werbespot für Apples überteuerten Lautsprecher anschaut. Der ist nämlich tatsächlich ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus! Kein Wunder bei dieser Besetzung: der Song kommt von Anderson. Paak, Spike Jonze drehte den Film und ließ FKA twigs dafür tanzen. Wirklich sehens- und hörenswert.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .