Jan Böhmermann & Autovermietung trollen „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf

1

Eins muss man dem orangenen Autoverleiher, bzw. der Werbeagentur, die für deren Werbung verantwortlich ist ja lassen, sie schaffen es immer wieder mit genialen Ideen Aufmerksamkeit zu erzielen. So auch gestern in der Werbepause zur neuen „Late Night Berlin“-Show mit Klaas Heufer-Umlauf auf Pro7.

Für den TV-Prank engagierten das Unternehmen den ZDF-Moderatoren Jan Böhmermann, der im Werbespot sagte, dass er wegen nervigen Werbeunterbrechungen niemals eine Latenight-Show im Privatfernsehen moderieren würde.

Auf Youtube schreibt der trollende Böhmermann ergänzend:

OFFENLEGUNG:
Nein, ich bekomme kein Honorar von SIXT.
Ja, es war unsere Idee.
SIXT hat die Werbebuchung bei ProSieben gestiftet und wir den Text, den Spot und den Promi.
Nein, hat keiner in Berlin vorher gewusst. Hihi.
Ja, ich hatte beim Dreh was in meinem rechten Auge… ?

via Testshow


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .