Video des Tages: TRETTMANN – Billie Holiday

0

Auf Trettmanns Insta waren in den vergangenen Wochen viele Bilder und Stories aus Jamaika zu sehen. Kurze Zeit später waren dann auch Kitschkrieg-Tags auf den Fotos zu sehen. Die Vermutung lag nahe, dass neben Urlaub auch ein bisschen gearbeitet werden würde.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gestern kam dann die Bestätigung: das nigelnagelneue Video zu „Billie Holiday“, einem der schönsten Songs auf seinem Album „#DIY“.

Ein konsequent monochromes Musikvideo, gedreht in tropischer Natur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.