Video des Tages: TRETTMANN – Billie Holiday

0

Auf Trettmanns Insta waren in den vergangenen Wochen viele Bilder und Stories aus Jamaika zu sehen. Kurze Zeit später waren dann auch Kitschkrieg-Tags auf den Fotos zu sehen. Die Vermutung lag nahe, dass neben Urlaub auch ein bisschen gearbeitet werden würde.

Wir sehen uns auf Tour!!! ? Wer kommt wohin?

A post shared by TRETTMANN (@realtrettmann) on

Gestern kam dann die Bestätigung: das nigelnagelneue Video zu “Billie Holiday”, einem der schönsten Songs auf seinem Album “#DIY”.

Ein konsequent monochromes Musikvideo, gedreht in tropischer Natur.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.