Nostalgischer-Futurismus: Left Boy schlägt mit einem neuen Video auf

0

Alles was man bisher erahnen kann ist, dass der gebürtige Wiener Ferdinand Sarnitz aka Left Boy sein Album in Kapiteln einteilt. Lange Zeit war er von der Bildfläche verschwunden und für uns Blogrebellen auch eher ein Schatten.
Irgendwie sollte sein Album wohl letztes Jahr im August erscheinen. Warum er nun im April diesen Jahres erscheint, können wir an dieser Stelle nur spekulieren. “I Messed Up The Last Pre-Order” soll das Album heißen. So selbstironisch und ehrlich ist selten ein Künstler.
In seinem neusten Video “Sweet Goodbye” macht er einen romantischen Ritt mit der Geliebten auf Knight Rider. Back to the future, so zu sagen.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.