Dystopische Zukunftsvision: Planet der Boston Dynamics Roboter (Video)

1

Ihr erinnert euch bestimmt noch an den kalten Schauer, der euch über den Rücken lief, als ihr das erste mal das Video der Boston Dynamics Roboter gesehen habt. Kurze Zeit später bekam er einen Freund, der Türen öffnen kann. Creepy a.f. wenn ihr mich fragt – aber ich befürchte das ist erst der Anfang.

Einen Blick in eine dystopische Zukunft wirft dieses Video im Tier-Doku-Style, das die Erde als Brachland zeigt. Ohne Tiere, Pflanzen und Menschen, dafür mit unzähligen Boston Dynamics Robotern.

wiha


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.